Archiv

Hallöchen (Angi)

Hallo ich bins Angi

Also dies is nun der Blog von steffi und mir...ich hoffe es gefällt euch *böse anguck falls nicht* göttchen ich find es is suuupi geworden -eigenlob stinkt-

Naja was soll ich sagen?Hier erfahrt ihr bissle über unser "tolles" chaotisches leben ^^...

 

@steffi: und wenn wir mal nit telen können können wir hier lesen was der andere erlebt hat und/oder wie er sich grade fühlt....wir dürfen soviel selbstmord lust schreiben wie wir wollen xD (türlich nur wenn wir uns so fühlen ^^)

 

Bye bye

Eure Angüüüüüüüüüüüü 


6.4.07 19:19, kommentieren

Hallöchen ^^ =)

 

 

(von angi)

Also...langsam gehts voran mit dem Blog =))

Unter Depri Pics sind nun viele "schöne" Bilder zu sehen....ich bitte die Leute die kein Blut sehen können oder schwache nerven haben bei der Roten meldung vor dem letzen Bild stehen zu bleiben und nicht weiter zu schauen weil dieses animierte Bild wirklich manch einen Albträume verschaffen kann -DANKE-

Zum weiteren:

Unter About us is ein "kleiner" Steckbrief von Steffi und mir und einpaar Bilder von uns *augen zuhalt weil zu schrecklich* ^^

Und unter Fotos sind Fotos aus unserem Altag hochgeladen

Als nächstes werde ich mich darum kümmern das unter KAPS und OUR BOYS<3333 über meine was steht ^^...bitte um verständniss das Steffis sachen noch nicht draufkommen aber ich möchte das sie sie alleine drauf macht da es sich um IHRE boys handelt und dazu muss ich ihr noch alles erklären bevor sie unseren gesamten Blog ausversehen löscht xD

');"> ');">

Wäre ja schrecklich!!

Sooooo was denn sonst noch...*nachgrübel*

AAACHJAAAAAAA Happy Birthday nachträglich Juju,Flöcken und Jack

So ich glaub das wars dann auch ^^

Bye bye

Eure Angüüüüüüüüüüüü

 

Edit am 10.April.2007:

War heute beim Ohrenarzt -.-* immernoch voll schmerzen und der Arsch kann bzw. hat nichts dagegen getan "WÄRME" haute der rein...und ohrenschützer,Mütze oder sowas -.- ich will aber nit das sieht imma SO scheiße aus bin doch kein kleines Kind mehr das man Stirnband andrehen kann *grml*

Zum weiterem....war beim Frisör....haare wieder kürzer....weiß nit genau was ich davon halten soll...als ich nach hause kam musste ich voll heulen weil ich mir vorkam wie so ne tussi ausn 60er jahren -.-

Aber jetzt im laufe der zeit find ich es ganz okay ^^... mal was neues und ungewohntes halt.....nur die farbe is immernoch drinne -.- *grml* die nervt mich voll!!!

Was noch?

Achja....

Meine ellis haben sich schon wieder wegen mir gestritten....mich nervt es langsam echt immer hören zu müssen: ich lass mich scheiden

usw. ist echt hart...und vorallem wenn man weiß das es seine schuld ist *wein*

naja...das wars dann mit den Edit ^^....setze gleich noch paar pics vonner neuen frisur rein

Eure Angi


9.4.07 15:47, kommentieren

Frohe Ostern =)

(steffi ;D)

Hi Leutchen,

also erstmal frohe Ostern an alle,löööl auch wenn mein ostern bissle langweilig ist hoff ich mal das euer besser ist, nicht ;D

 ALso erstmal noch ganz dicken respekt ma maus der blog ist echt voll hammer geil geworden ^^ dich kann echt niemand toppen hier und dabei sagts du immer du kannst das nicht gut tzzz also echt das nächste mal hau ich dich.  aba ich hab dich ja ganz dolle lieb

hoff mal ich bin jetzt auch nicht zu doof dazu hier ein eintrag zu machen ^^

aba ich muss unbedingt noch meinen drei kleinen rackern gratilieren die heute 2 jahre alt geworden sind.Meine 3schnuckelchen  Juju,Teufelchen Flöckchen und Jack hab euch alle gaaaaaanz doll lieb natürlich nicht vergessen das der liebe angüleinchen juju sozusagen gehört auch wenn der bei mir lebt ^^

naja okay ich hör dann auch mal auf angi warte im rs sorry ^^

baba

eure steffüüü XD

11.4.07 15:55, kommentieren

HaY (steffi)

Sorry das ich mich schon so lang nimmer gemeldet habe,bin die letzten tage ziemlich oft unterwegs und meine mum besuchen.

Heute hat ja wieder schule angefangen und ich könnte jetzts chön wieder ferien gebrauchen boah wenn ich die schon alle sehe bekomm ich voll die anfälle.Die sind alle so hinterlistig schleimig und eigebildet.Ich komm voll nicht auf die klar wa.Die tun so als ob es den Soooooo schlecht geht dabei wissen die nicht mal was es bedeutet drei jahre ein typen zu lieben und nur schmerz zu bekommen.aber die bekommen natürlich jeden typen ich versteh das nicht.Entweder haben die jungen heut zu tage ein scheiß geschmackt oder die stehen einfach nur auf bitches.

Boah ne ey heute ist voll der dumme tag aber was soll ich schon machen.Manche menschen verstehen auch kein nein und haben auch nicht ihren eigene style die machen einen alles nur nach ach ich will mich jetzt nicht darüber stunden lang aufregen so ist das nunmal und darabn kann ich nicht ändern wenn manche menschen meinen die brauchen das bitte!

 naja bye bye

eure steffü

1 Kommentar 16.4.07 18:23, kommentieren

Ich tus doch garnimmer!!!

Hey hier ist Angi...

Muss jetzt einfach hier auchnoch ausrasten zwar hat Kiri mir ja zugehört danke süße aber irgendwie is mir immernoch zum Heulen zu mute!!

ICH HASSE DIESE DUMME KUH!!!

Ey leute....diese miese schlampe regt mich so auf -.-

Kommt sie zu mir an:

Sagmal mauz (kotz) willst du noch was von muffi?

Echt ey jetzt haut se wieder rein er is ihr ja soooooooooooo ans herz gewachsen und NUR wenn ich in ihn verliebt bin würde sie kontakt abbrechen!

Soll se doch machen was se will!

Fick ihn,Tele mit ihn is mir SCHEIß EGAL !!!!Wirklich....wirklich das müsst ihr mir glauben! 

Ich wills nur nicht wissen.....ich kann das nicht....ich will es WIRKLICH nicht wissen!!Meinte sie so: Ich will aber zu dir kommen können und dir alles erzählen!Blöde Bitch!

Du weißt doch genau das er meine große Liebe war!

....Aber nun interessiert es mich nichtmehr.....es stört mich einfach nur....ich will nicht das DU bitch ihn hast.....mit ihm befreundet bist!Du kriegst doch echt jeden wa?Wetten der will dich nur poppen?.....Oder vielleicht hast DU es mir nur versaut das er SO zu mir ...war....oder ist!?

Du regst mich echt so auf mädel!

DU hast mir das alles versaut mit dem scheiß was du ihm geschrieben hast!!!!!Im prinziep is doch alles deine schuld!!!!!

Ach ich weiß garnicht warum ich mich aufrege.....er is mir doch egal......es sollte mir alles egal sein aber es regt mich auf!

Lieben kann ich ihn nichtmehr.....geht doch garnicht....hab ihn doch erst letztens gesehen...und nichts gespürt!!

Wirklich nichts!Hab mich nur bissle erschrocken....wollte ihn nicht sehen!Das er auchnoch die Frechheit hatte mich ANZUSEHEN!Arsch!!!Blödes arschloch!!!!Ach wisst ihr was?Soll sie mit ihm doch machen was sie will....is doch egal das es MICH stört....warum sollte jemand denn mal etwas tun was mich nicht stört......was mich nicht verletzt?*ironisch auflach* 

Is doch alles egal......

Fühlen kann ich eh nichtmehr....wehtun könnt ihr mir also nicht...tut doch alle was ihr wollt!!!!

 

 

Verdammt mir gehts so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nichtmehr...

Will nichtmehr zur schule.....

Will nichtmehr verletzt werden.....

Will nichmehr diese schmerzen jeden morgen....

Will einfach nichtmehr!!!!

Lasst mich doch einfach hier bei mir zuhause bleiben!

Wo ich sicher bin....wo mir niemand wehtun kann.....wo ich mich wohlfühle!!!!!! 

 

 

 

1 Kommentar 22.4.07 12:54, kommentieren

Weiß Nicht Mehr Wie Es Um Uns Steht

(steffi)

Tach auch,

aso erstmal sorry mein vater hat ein neuen benutzer oder so gemahct und wir hatten übers wochenende voll die probleme mit dem internet und telefon.

Also was ich hier gelesen hab ist echt voll hammer,ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.Maus du tust mir so leid.Ich wünschte ich könnte dir helfen.....

.....aber ich habe das gefühl das du mich nicht mehr um dich rum haben willst.Ich hab das gefühl dich einfach stück für stück zu verliere.wir haben kaum noch kontakt und reden sowieso kaum noch.Ich weiß einfach nicht mehr wo ich für dich steh.Wenn ich nerve oder so warum sagst du das dann einfach nicht.Ich ertrage das nicht.wir hören kaum noch von einander oder os.Ich mein wenn du ne Pause von mir brauchst doer garnichts mehr mit mir zu tun haben willst dann sag es doch bitte.Ich frage mich echt warum das so ist.Ich möchte dir nur helfen,aber das kann ich nicht solange es so ist wie es ist.Ich will dich nicht verlieren und ich hoffe du kannst mri sagen wie du das siehst.du bist mir so dolle wichtig und ich habe scheiße angst dich zu verlieren,weil du mein ein und alles bist.Egal wie es ist sag es einfach!Ich möchte dich nicht nerven oder so ich möcht dir auch nicht wehtun ich möchte einfach das du glücklich wirst und wenn es sein musss ohne mich...wenn es dir dann besser geht....jetzt schreib ich diesen text schon zum dritten mal weil mein net spinnt und mir fällt immer mehr ein.Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du wirst glücklich bitte schreib schnell zurück.Ich werde auf antwort warten bevor ich dich anruf oder so...ich möcht dich einfach nicht stressen sag mir bescheid ob ich dich anrufen darf.....ich hab dich sou derbz lieb ich möchte nur das es dir gut geht.

Bye bye

steffi

 

23.4.07 15:30, kommentieren

weiß kein thema xD

Huhu ich bins Angi ^^

oO?Was soll denn sein Stuffi?

Nur weil ich keine Lust mehr habe raus zu gehen?

Weißt du is einfach IMMER das selbe draußen -.- boring boring boring!

Dann hab ich noch schiss Muffi übern weg zu laufen

Und mich malwieder über den aufzuregen....und über die doofen bitches

Ausserdem noch das mit meiner Pollenallergie xD da hat man erst recht keine böcke mehr *kicher*

hab dich doch lieb

Und die dummen kaps können sich doch alle einen lassen von den bitches xD können uns doch egal sein...........ausser Igie

 

Mh...was gibts denn sonst neues....eigentlich nur den alten mist:

kein bock

alles scheiße

xD naja das wars dann auch wieder ^^

Bye bye

 

Eure Angüüüüüüüüüüüü 

24.4.07 15:03, kommentieren