Archiv

halli hallo

 So ich maaaaaal wieder ^^ *kicher*

Mal sehen was gibts denn alles so zu sagen ^^:

Also dieser monat ist VOLL ausgebucht

Donnerstag Kirmes

Freitag Mamas b-day

Samstag Oldie Party booohr ich freu mich voll wird sicher geil,...Kiki kommt auch ^^ och wird lustig...das einzigste wovor es mir graust das Muffi kommt...naja vielleicht hab ich glück und der kommt nit xD....oder Igie kommt Oo wär auch mal geil ^^

Sonntag ist dann da das Sommerfest eigentlich auch ganz lustig =D

War gestern auf son Fest von meiner Taufkirche....loseziehen und son mist xD ui da warn kind das sah aus wie meine Cousine früher -übrigens Happy Birthday Jassi-

hab dann danach mit meinen Opa zusammen FUßBALL geguckt xD *lach* jaaa sowas kann bei mir auch mal passieren...aber auch nur weil Marcell Jansen gespielt hat...YEAAAAAAAAAAAAAAAAAh der hatn Tor geschossen *stolz auf den* ^^

Mh...was sonst noch...ach Donnerstag und Freitag gings mir voll scheiße es....kopfschmerzen,Fieber und Schüttelfrost...>.< schlimm!

Bin wieder Black ^^...musste einfach nachtönen das dumme rote kam wieder durch Oo ausserdem mag ich meine langweiligen Braunen haare nit ^^

Sooo dann mal zu steffis beitrag ^^

1.Mit der schule freut mich schaffste sicher wie ich gesagt habe

2.Mit den Kaps hab ich dir ja schon ooooooooooooft gesagt das ich auch nix mehr mit denen zutun haben will...aber GANZ ausn leben gehen die nie *schulterzuck* egal...mit nurn bissle von denen komme ICH klar xD aber gibt ja eh nie was neues über die zu erzählen und die alten zeiten sind vorbei muss man also nit drüber reden

3. Joa gibt viele Gründe einige menschen zu hassen bzw. nichtmehr sehen zu können

4.Mit den auf kleinigkeiten gereizt reagieren find ich jetzt scheiße von dir!!

Die einzigsten sachen weswegen ich in letzter Zeit ausgerastet bin waren KEINE kleinigkeiten

-wie Christin mir den arm geritzt hat

-chris mir den Finger eingeklemmt hat

usw.

Mit christin kann die froh sein das ich se mag sonst hätte ich se nämlich dafür anzeigen können -.- und DIESE sachen waren KEINE kleinigkeiten...kleinigkeiten sind wenn einen der Fingernagel abbricht oder man stolpert oder jemand einen dumm anguck und man deshalb ausrastet.

5.Mit Freitag:

Die haben ja gefragt ob wir mit zum Wolle gehen habe ja darauf gesagt: ICH habe keine lust aber ihr könnt ja gerne gehen.....aber eigentlich seid ihr ja groß genug um alleine zu gehen!

Ich habe da NICHT gesagt: steffi du hast auch nicht zu gehen...hättest doch gerne mit denen gehen können...war auch garnicht böse von mir gemeint gewesen aber ich kenn die beiden...die standen nämlich noch voll lange vorm lehrerzimmer und haben sich nicht getraut reinzugehen...die wollten nur das wir mitkommen damit WIR den ihre arbeit übernehmen...und wie gesagt war mein nein nicht bösgemeint aber ich finde die können uns auch nicht im Vorstellungsgespräch später fragen ob wir mitkommen und uns dann reinschicken nur weil die angst haben oder was weiß ich xD

Und in der Mathestunde hab ich nichtmehr mit dir geredet um dir einen Spiegel vorzuhalten....weil MIR das nämlich auch ganzschön auf die nerven geht wenn ich bei dir ständig gegen die Wand rede oder du dich mit JEDEN unterhälst nur mit MIR kannste es plötzlich nicht....-.- sag nicht du weißt nix mit mir zu reden das ist ne dumme ausrede echt jetzt....gibt soviele sachen zum reden und wenns über....was weiß ich...Spongebob oder blumen geht xD

Hoffe du hast kapiert wie ICH mich immer ungerecht behandelt fühl wenn du mit jeden redest nur mit mir nicht!!!!

6.Mit den Anrufen stimmt tut mir auch leid das ich immer nein gesagt habe aber ich finde es nunmal LANGWEILIG mich irgendwo wo wir IMMER sitzen hinzusetzen und entweder über NIX oder über das was wir IMMER reden zu reden....echt mal nach ner zeit ist es langweilig....bin ein mensch der echt abwechslung braucht...also mal Kino dann mal schwimmen....vielleicht dann einmal irgendwo hinsetzten dann wieder am nächsten tag gucken ob irgendwo n fest oder ne feier ist usw.

Ausserdem war ich seid wochen dranne mit Fluch der karibik in kino gehen....hast du DARAUF reagiert?Ne...DA wollte ich schon was mit dir unternehmen aber du wolltest ja nicht!Tut schon irgendwie weh immer zu hören: ja dann war ich mit laura da und mit laura dort und dann hab ich mit Denise das gemacht und mit Denise jenes.....vorallem wenn man selbst zuhause sitzt und sich entweder langweilt oder endlich mal was unternimmt aber dann denkt: was steffi wohl so macht?Hoffentlich langweilt die sich nicht!

Kannst mir nicht erzählen das du dir auch nur EINMAL gedanken darüber gemacht hast was ich mach usw. hättest ja mal von DIR aus darauf kommen können...anrufen oder in der schule was vorschlagen was neues und nit immer rumsitzen und über kaps labern....aber wolltest ja nicht wie ich das mit Fluch der Karibik gemerkt hab -.-

7.Vonwegen ändern:

Ja DU dich....= endlich mal auch mit mir reden,mich nicht wie dumm hinstellen und mit jeden labern nur mit mir nicht das ich da rumsteh und däumchen dreh,dann das du endlich mal deine schlechte laune nicht an MIR auslässt ich weiß das es deiner mum nit so gut geht und das in deiner Familie stress ist aber falls du es nicht gemerkt hast du lässt das IMMER ALLES an mir aus...obwohl ich dir versuch zu helfen zuzuhören usw. aber MIR erzählst du ja nix mehr.

Wie z.B. letztens...Denise haste erzählt das deiner mum bissle "schlechter" geht und bei mir haste das so im nebensatzt gezwungendermaßen gesagt: achja der gehts schlechter fallst du das nit beim gespräch mit DENISE mitbekommen hast!

Sag ja nit das du auf glücklich tun musst aber du warst in letzter zeit voll scheiße zu mir als ob ICH das alles in schuld wäre mit deiner mum usw.

Wie donnerstag:

Hab nur gesagt:hey wartet auf mich....wieso haste denn jetzt das geschrieben kapier ich nicht!?

Und du bist voll ausgerastet vonwegen ich will ja besser werden schreib aber alles bei dir ab usw. aber Christin haste das dann alles nach ner zeit gezeigt?HALLO!!??Dachte wir sind freunde und freunde helfen einen wenn der andere was nicht kapiert aber man selbst es gecheckt hat....hab dich ja lieb gefragt ob dus mir später erklärst nachdem ich abgeschrieben hab...haste das gemacht?NÖÖ lass angi dumm sterben die is ja sowasvon egal!!!

Will jetzt auch nicht das du wegen den eintrag ausrastest aber wollte dir endlich mal alles vorhalten was mich gestört hat und was ich gemein von dir gegenüber mir fand....hoffe du nimmst dir das auch mal zu herzen und meckerst nicht irgendwie rum oder so....kannst mir natürlich auch sagen was ICH in letzter zeit gemacht hab obwohl mir NICHTS einfällt was ICH dir getan habe.....

 

 

bye bye Eure Angi 

3.6.07 16:35, kommentieren