Bitch bleibt Bitch

Hay hier ist Steffi

Also im Moment ist bei mir nicht soviel los.Das warme Wetter nervt mich irgendwie da ich direkt unterm Dach wohn und das da voll heiß drunter ist.

Was schönes meine Mum geht es schon viel besser als vor einer Woche.

Boah also erstmal hab ja grad mit meine Maus telefoniert und was die mir erzählt hat ist echt der hammer ich frag mich echt wie man so sein kann.Vorallem das man ihr unter stellt sie weiß nicht was liebe ist.Sie weißt das wohl mehr als jeder anderer das sollte man vielleicht mal sagen.Und nachher kommt se sowieso wieder angeschleimt.Süße?Ich würd mich auf die Kinderkacke echt nicht mehr einlassen und von DER musst du dir das erst recht nicht gefallen lassen.Und anhören auch nicht.Ich lass die sowieso nicht auf meine straße das kannste mir glauben und wenn ich mich in zwei teilen muss.Die hat kein Recht dir so weh zu tun.Und das werd ich auch nicht zulassen,weil du das einfach nicht verdient hast.Wäre sie eine Freundin würde die sowas echt nicht machen.Tu dir selbst einen Gefallen und lass dich nicht mehr auf die ein.Das macht dich so fertig und das weißt du genauso wie ich.Jeden Satz den sie dir schreibt verletzt dich so sehr wie tausend messerstiche und das weißt du tief in dir.Auch wenn du dir das nicht eingestehen willst.Es ist Zeit das du mal an dich denkst und deinen Schmerz zulässt und dir das nicht von anderen gefallen lässt.   

xD löl ich hör mich bescheuert an oder ?? xD Ich weiß lööl Sorry aber das ist echt sowas von gemein von der da könnt ich ja an die decke springen und was weiß ich man ey

Naja ich bin dann mal weg tschau tschau *knutscha*

Eure Iffuts

Für die biatches:

 

30.4.07 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen