doppelt hält besser xD

 

So ich bins NOCHMAL...jepp doppelt hält besser....

wisst ihr...ich fühl mich vom Schicksal verARSCHT!!!

*rückblick*

1.Dezember 2006:

War auf ner Party...haaaaaaaaaaaaaammer geilen Typen gesehen...gott leute...ich könnte mich auf den boden werfen und den boden küssen auf den er läuft.....Oo...naja okay...SO krass dann doch wieder nicht ^^

Hab mich mit ihn unterhalten alles toll,

dann isser gegangen seinen Vater holen weil der mit meinen Vadder labern wollte.

Meine """"""Freundin""""""" Ramona musste UNBEDINGT(!!!!) Auf Klo....und was war?Hab ihn danach nimmer wieder gesehen *heul*

 

Dann....gestern:

6.05.2007

Auf einen Fest gewesen,

hab schon so gedacht seh bestimmt Muffi weil voll viele Kumpels von dem da rumgelaufen sind...drüber voll geärgert aber mich damit abgefunden...und dann...ich geh zum 2ten Mal für meine Ellis Pommes holen -türlich VOLL genervt- lauf ich an son typen vorbei guck den so an:

der ja schnuckelich!

So gedacht,...lauf weiter steh so am pommes wagen an,guck den typ immerwieder an der mich auch und ich musste so verdammt überlegen woher ich den kenne.Pommes geholt,zum platz gegangen und Vadder gefragt und AAAAAAAAAAAAAAAAAH der typ von der Party wars <3<3<3<3

Ich natürlich voll Happy....eine zweite chance!

Und echt mal leute...kann ein Mensch nach so einer zeit NOCH besser aussehen???...JA kann er!!!!!!!!!!Türlich hatte ich schiss...bin zu SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHTERN *selbst ohrfeig* wollt ich türlich mit meinen vadder hingehen weil der ja schon mit dem zusammen gearbeitet hat und da kann man ja was klar machen

Aber was macht der sack?

Weigert sich voll,lässt mich von einen arbeitskollegen beileidigen und alles....man ey...ich könnte so KOTZEN!

Heulen alles....türlich sind wir kurz darauf GEGANGEN...und WIEDER eine chance weg...ich RASTE hier noch VOLLKOMMEN aus!!!!!!!!!!

Aber echt ey JEDEN moment!

Und jetzt versteh ich nicht warum mir den ganzen restlichen tag gestern und den ganzen tag heute zum heulen zumute ist.....

 

Nennt die begegnung Zufall....ich nenne es Schicksal.....

Ob ein gutes wegen sehen oder schlechtes weil jedesmal was schiefläuft....ich weiß es nicht =´(

 

Eure Doppel Angi.... 

Oder


7.5.07 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen