Depri Phase lässt grüßen x´D

Hay

Boah jetzt ist das alles weg gegangen hier assi xD

Als erstmal fetten respekt an mia maus kaps ist echt gut geworden ich nehm mir jetzt am wochenende auch mal die zeit hier was zu machen muss ja was zu de julchen schreiben hihi,aber wir sind uns ja alle einig igie ist der beste und süßeste.

Boah ey erstmal sorry an alle die mich im moment ertragen müssen.Ich hab grad voll die Depri phase weil cih auf mein Leben nicht klar komm.Ich kanne infach nicht verstehen wie Jacke mich (uns) allein lassen kann.Das WILL und KANN ich nicht verstehen.Ich bekomm voll die attacken ey.Ich kann den nicht mal mehr ansehen,weil ich dann mit den Tränen kämpfe ich will nicht das er geht man ich steh morgens nurnoch für den auf.Ich hab kein bock auf die schule und schon garnicht wenn er nicht mehr das ist die lehrer sind doof und unsere klass erst recht.Ohne den hab ich kein bock mehr da kann cih gleich was anderes machen gehen ey.Ich lass den nicht gehen *ebend beschlossen* und wenn ich den fest ketten muss und der Arsch hält es nicht für nötig im bus zu fahren ey wie fies kann man noch sein ey *heul*sonst mach ich demnächst das.....

                

Schoene aussicht *hochguck*

Naja okay ich mach dann hier mal schluss.

Bye bye eure Steffü

11.5.07 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen