It´s gettin´ hot in herre so take off all your clothes ^^

 

huhu leute zum zweiten mal >.< typisch schon fängt man an zu lästern und das internet kackt ab....ok nochmal als kurzform keine lust wieder soviel zu tippen:

Steffis laura regt mich voll auf die Schauspieler bitch...ihr vadder tut alles das es ihr gut geht und die macht den voll dumm an und labert ein von ihrer mutter nur weil die EINMAL nicht bekommt was die will...ey die alte kriegt auch ALLES in den arsch gestopft...dumme kuh -.-

und dann zu steffi heeeeeeeulend ankommen weil ihr vater gesagt hat die soll sich endlich entscheiden...ist doch klar irgendwann liegen die nerven blank wenn die jedesmal SO reagiert wenn die was nicht kriegt dann hat die voll kein recht zu heulen -.- eigene schuld wenn die so ne arrogante eingebildete zicke ist...bohr der ihr arsch muss doch schon voll fett sein soviel wie die reingestopft kriegt Oo 

 

Sooo weiter im Text mit den lästern ^^:

mhh...wer isn jetzt dran... aaaaaaah

Die möchtegern emo kinder ^^!!!!!!

Die fochel regen mich voll auf...meinen die wären emos dabei haben die ein besseres Leben als steffi und ich zusammen Oo...kriegen alles im arsch gesteckt,no stress mit familie bzw. ganz selten,keine schulden,keine Depressionen....wetten die finden nur den style geil?Und uuuuuuuuuuuuuuh sie RITZEN sich ja...neeeeeeeein göttchen natürlich sind die NUR DESWEGEN EMOS...-.- ich könnte sie erstechen...erdrosseln...zerquetschen!!!!!!

Blöde dumme arrogante.......aaaaaaaaaaaaah da gibts kein wort zu >.<

 

Weiter im Text was gibts denn noch neues....

Mini me hat ne neue Freundin (Lilly) ich versteh es nicht,ICH VERSTEH ES NIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!WAS ist an Mini me besonders??

-Ers hässlich

-Sein gesicht ist der reinste pickel

-ers unter ernährt

-er ist BAAAAAAAAAAAH!!! 

Ey was muss der junge zu einen geilen Chara haben?....ooooder es ist wegen Drogen umsonst....ooooooooooooder ders einfach nur gut im bett xD...okay ich wills nicht rausfinden!!!

Mhz...sonst noch was?

Achja ^^....neue erkenntniss: Nils is nett =)

Ers zwar bissle abgedreht....mir tut alles weh nur wenn ich seinen arm angucke >.< aber sonst isser voll easy drauf =D ....das erstemal das ich verstehe was Kim zu komplexe hat ^^...bei Nils hat sies gut...*grins* netter junge halt ^^

mhh.....*grübel* accccccccccchja das ja nochwas ^^:

MUFFI!!

Lang nicht drüber geredet...aber ich weiß echt nicht was ich denken soll....ist es jetzt ein gutes oder ein schlechtes schicksal...komischerweise sieht steffi ihn immerwieder und ich komm mitn blauen augen vorbei ^^...Dienstag: papa holt mich ab,steffi sieht muffi.Heute: papa holt mich nochmal ausnahmsweise ab: Muffi fährt im Bus Oo...willst du mich verarschen Gott?Soll das jetzt ne strafe sein oder ne wieder gutmachung?Also alle 2-3 wochen EINMAL würd ich ihn schon gerne sehen...nur um zu gucken ob ich ihn immernoch so.....mh..hasse wäre der falsche ausdruck....*nachgrübel* sagen wirs so: um zu gucken ob ich immernoch weg von ihm bin oder ob er mich jederzeit wieder an sich binden könnte nur mit einen blick....aber vielleicht grade deswegen seh ich ihn nichtmehr....vielleicht ist es schicksal das ich ihn nichtmehr sehe DAMIT er mich nichtmehr an sich ziehen kann?Ach ich weiß es nicht...also sehen würd ich ihn schon gern mal wieder -.-* aber was ich will is ja eh egal xD 

 

Sonst noch irgendwas?

mhh....also mir fällt im moment nichts ein xD

Also sag ich dann mal bye bye

Eure Angiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiüüüüüüüüüüüüüüüüü 


16.5.07 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen