K.O.

Hay Leutchen

also hier geht im moment alles hoch und runter und ach keine ahnung meine Stimmung ist genauso.Ich komm im Moment nicht klar weil ich nurnoch hin und her renne.Ich kack in der Schule voll ab was mich aber schon garnicht mehr stört wiederhol ich das scheoiß schuljahr halt und quäl mich noch ein jahr mit dieser dummen direktorin rum ist mir doch auch scheißegal dann bin ich wenigstens von dieser verfickten klasse weg dir mir so derbe den hlas raushängt da die immer nur angekrochen kommen können wenn die was wollen oder streit ahben und nachher ist man selbst wieder der letzte dreck,außerdem lästern die doch sowieso nur und wenn alle mal ehrlich sind,sind sie froh wenn ich weg bin deswegen mach ich mir daraus nichts mehr tut mir nur für angi leid.Entweder ich packs oder ich packs nicht ich nehms hin egal wie es kommt kann da ja eh nichts dran ändern also latte hier.

Ach ja jetzt wo ich grad dabei bin.Es tut mir ja so leid das ich mich um meine mutter kümmern muss und mir sorgen mach ich hab nunmal nicht den tag zeit im internet rum zu chillen währrend es meine mum schlecht geht aber bitte die kann im moment ebend nciht viel aber kann mir ja anscheinend schnuppe sein.Ich renn die letzten vedammten Tage nurnoch für die menschen die mir wichtig sind ich versuch es jeden recht zumachen aber das kann ich nunmal nicht ich kann mich nicht in 500teile teile ich brauch auch mal ne auszeit cih versuch es euch ja allen recht zumachen und ich will auch nicht das ihr für mich springt wenn ihr das nicht versteht tut mir das leid ich kann das ebend nicht.Ich scheiß auf das internet ich will nur das es meinen Freuden,Familie und meiner Mum gut geht man mehr will ich nicht und ich kann ebend nicht alles wenn ich könnte würd ich nicht den ganzen tag durch die bude rennen telefonieren,haushalt machen und gucken das wir auch alle essen ich kann es ebend nicht und wenn ihr mir böse seit bitte meine fresse ich kann es ebend nicht ich wiederhol mich aber ich hab im moment soviel stress ich bin froh wenn ich grad mal 5minuten für mich hab aber nein dann werd ich wieder angemault ey ich hab kein bock mehr auf die scheiße -.- ist mir auch egal ich komm übers wochende nimmer on wer was will kann sich ja melden

ich kann einfach nimmer aber es ist egal.

 

und tschüss

Steffi

17.5.07 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen