und nochmaaaal

 

Gut jetzt kommts leute:

Muffi is RIGHT!!

ICH KOMME NICHTMEHR KLAR!!!!

Sperrt mich in die Klappse....macht iiiiiiirgendwas...aber beachtet mich doch endlich!!!

Ich halte es nichtmehr aus SO behandelt zu werden als wäre ich nicht da,als wäre ich euch egal....als wäre ich unwichtig!

Bin doch kein Kaugummi auf den man rumkaut wenn man bock drauf hat und ihn dann ausspuckt und in der Ecke kleben lässt =´( 

Ich fühle mich....ja wie fühle ich mich eigentlich....leer,...verbraucht.....,einsam.....,wie ein niemand?....kanns nicht beschreiben!!

Ich fühle mich verarscht....

verarscht von euch....

verarscht vom leben!

Ich bin müde....

müde vom leben,müde zu kämpfen.....,zu müde um irgendwas zu tun!!

Ich bin so müde.....burn-out-syndorm?Hab kp....will nurnoch pennen....oder wönigstens nurnoch zuhause sitzen.....auf der couch....tv an oder bei mama im arm liegen....habe keinen lust mehr auf euch!!! 

Bin euch doch eh allen nichtsmehr wert!

Oder ihr nehmt es alle für seeeeeeeelbstverständlich das ich zu euch halte und all den scheiß...aber das ist es NICHT!!!!Um meine Freundschaft muss man kämpfen....tag für tag....ist es so schwer mir zu zeigen das ich was besonderes für euch bin?Das ich euch ÜBERHAUBT was bedeute??Wenn das nicht der fall ist sagt es mir gefälligst und lasst mich nicht nur dumm in der ecke sitzen!

Seid ihr alle blind geworden?

ICH HASSE EUCH!!!!!

ALLE!!!!!!!!!!!!

Seid ihr wirklich so bescheuert nicht zu sehen wie es mir geht?

Wie mir das wehtut wie ihr mit mir umgeht??

ICH HABE GEFÜHLE!!

Auch wenn ich se nicht zeige sind sie IMMERNOCH da!!!!

Ich hab die schnauze voll bitten und betteln zu müssen das einer von euch EINMAL mit mir redet!!!Schön ich weiß das es vielen von euch auch nicht gut geht....aber warum muss ICH drunter leiden?? 

Ich BIN doch schon kaputt genug....warum macht ihr es jetzt NOCH schlimmer???

Verdammt wie ich beginne euch zu hassen.....euch alle!!

 Ihr habts geschafft ich gratuliere euch!!!

Jetzt weiß ich das die Welt nurnoch aus EGOISTISCHEN BLÖDEN GEHIRNLOSEN SCHWEINEN besteht!!!!!

Um überhaubt EINEN zu finden der nicht so ist.....och da kannste jahre suchen....ich frag mich nur was in euren kranken hirnen abgeht....wie ihr euch fühlt wenn ihr es malwieder geschafft habt und ich kurz vorm heulen bin....JA terry ich HEULE naund?ICH MACH WAS ICH WILL!!!!

Hab ich immer getan und werde es auch weiter so machen....

macht ihr doch auch was ihr wollt....tut ihr sowieso aber lasst mich endlich inruhe denn ich hab es nicht nötig so behandelt zu werden!!

Ich hab VERDAMMTNOCHMAL genug durchgemacht in meinen kurzen leben -.-* ich brauche euch nicht!!!!

Haut ab....los weg weg!!!

 

Nurnoch 1 jahr dann endlich aus dieser psycho klasse raus...ich HASSE euch ALLE!!!Ihr seid EGOISTISCH und HIRNLOS.....oder nur eins von beiden....-.-*

Werde mein letztes Jahr jetzt mit Pauken usw verbringen....macht ihr was ihr wollt....macht party dröhnt euch die birne zu haubtsache ICH krieg ne ausbildungsstelle und einen job!

 

bye bye eure

mit den nerve fertige

Angi 

29.5.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen