Mal wieder seit langen

Hai,hab ja schon lange hier nichts mehr geschrieben Ôô naja jetzt bin ich ja hier und schreib mal wieder ein bissle.

Bevor ich zum Eintrag von Angi komm erzähl ich mal kurz so was in letzter Zeit bei mir los war. 

Also eigentlich ist in letzter Zeit nicht viel passiert.In der Schule komm ich im Moment super klar.Mathe versteh ich und mit den anderen Fächern klappt es auch ganz gut.Vielleicht schaff ich das Schuljahr...werde ich ja sehen.So zu Sache Liebe,ja ne das ist Geschichte genauso wie die anderen Kaps,ich möchte von denen nichts mehr wissen sobald er von der Schule ist.Mich interessiert nicht was die machen oder was für einen Stress die haben.Sobald der jetzige Freitag vorbei sind sind die für mich geschichte.Das ist das letzte was ich von den Kaps in Kunst zeichnen werde.Nur damit ihr alle bescheid wisst ich möchte danach auch nicht mehr über die reden.Ihr könnt ja zu denen was sagen aber ich äußer mich jetzt nicht mehr dazu.Bis auf den stress zuhause läuft bei mir eigentlich alles ganz okay.Naja genung von mir xD bei mir passiert eh nie viel also mal zu angi´s beitrag.

Ich kann mir vorstellen das du uns im Moment alle hasst.Es gibt glaubig viele Gründe warum.Ich denke mir auch das du sauer auf mich bist warst wie auch immer.aber ich finde du machst dir das Leben auch selbst schwer.Das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein.Aber du reagierts auf jede kleinigkeit total gereizt.Und das versteht auch nicht immer einer.Ich mein klar du hast Stress und Probleme und so aber wir können da auch nichts zu...z.B.Freitag mit Jana und christel ich mein wenn du die nicht magst ist okay...ich mag die auch nicht immer und einigest finde ich auch doof von denen,aber ich komm ebend mit den zurecht.Du musst die ja nicht mögen dazu sag ich ja nichts aber dann find ich das unfair das du mit mir die ganze mathestunde nicht redest nur weil ich mit den gerdete habe.Ich bin nicht gegen dich aber ich darf ja wohl noch mit denen rumalbern oder?Daran ist nichts schlimmes schließlich war das ja nichts über dich.

Und das mit um deine Frundschafr kämpfen,weißt du ich habe lange zeit versucht darum zu kämpfen aber ich kann dir nicht helfen ich habe so oft angerufen ob wir raus gehen was machen oder so,ich sagt ja nicht wir müssen die ganze zeit durch die gegend laufen & nach einer Zeit hatte ich dann auch keine lust mehr immer von dir zuhören ne ich hab keine lust und ne heute nicht ist langweilig.Ich bin ebend gern draußen unterwegs und ich hab keine lust den ganzen tag vorm computer zu sitzen,dass macht mir keinen spaß wenn es dir spaß macht okay aber ich hab keine lust den ganzen tag im internet zu sitzen weil du nicht raus möchtest.Ich würd gern mit dir was unternehmen aber prall bei dir immer nur gegen eine Wand und nach einer Zeit kam ich mir dann auch blöd vor.Deswegen frag ich auch schon garnicht mehr.

Wenn du willst das wir oder ich dich in ruhe lassen dann sag es einfach das ist okay.

ich denke wenn du willst das sich was ändert und ich denke auch zwischen müssen wir uns beide ändern ich denke auch wenn das hart klingt sonst wird es nie anders werden.

Naja ich warte hier mal auf deine Antwort

Bye Bye Leutchen

steffi x´3 

30.5.07 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen